Diese Seite benützt Cookies
×
Daniel Verlag Verborgene Schätze im griechischen Neuen Testament George Christopher Willis versteht es, auf packende Weise einen Eindruck von Besonderheiten der grie.. Product #: 1107 Regular price: $10.80 $10.80

Verborgene Schätze im griechischen Neuen Testament

Verlag: Daniel Verlag
Autor: George Christopher Willis

Preis: CHF 10.80

- +

George Christopher Willis

Der China-Missionar George Christopher Willis sen. (1887-1973) ist vielen gut bekannt durch seine Bücher "Das Gesetz des Aussätzigen", "An die Eltern meiner Enkelkinder" und "Der Philipperbrief".

Willis war zeitlebens ein eifriger Student der Heiligen Schriften, insbesondere des griechischen Neuen Testaments. Er versteht es, auf packende Weise einen Eindruck von Besonderheiten der griechischen Sprache zu vermitteln. Willis möchte nicht nur Interesse am Wort Gottes fördern, sondern auch Zuneigung zum Herrn Jesus und Bereitschaft zu hingebungsvollem Dienst wecken. Das macht das Büchlein zu alles anderem als einer trockener Lektüre.

Der Chinamissionar G. C. Willis erhielt von Gott Gnade, dieses Büchlein zu verfassen. Die Schätze, die er dabei in zumeist andachsmässig kurzen Kapiteln zu Tage fördern durfte, sind vor allem ermutigend. Den geübten Leser darf es zu weiteren Studien herausfordern, dem jugendlichen oder mit dem Schwert der Heiligen Schrift weniger vertrauten Leser zeigt es schöne Einblicke in die wunderschöne Welt des kostbaren Wortes. Die Hörbuchvariante „Sei guten Mutes“ eignet sich wegen der relativ kurzen Kapitel gut für lange, wie auch für kurze Autofahrten. Meiner Frau war ich jedenfalls für dieses Geschenk sehr dankbar, als ich es unterwegs hörte. (EG)

Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 120 Seiten
ISBN 978-3-935955-25-6
Erschienen 2005

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Über diesen Newsletter werden ca. 6x pro Jahr die Einladungen für die Bibelstudientage mit Roger Liebi verschickt.

Einladung Bibelstudientag R. Liebi

Vorträge und Studientage zu biblischen und zeitaktuellen Themen in der Region Thun.

Vorträge Region Thun

captcha