Verlag: CSV
Autor: Stefan Drüeke

Preis: CHF 10.50

- +

Stefan Drüeke

Der Bericht von Noah und der Arche ist eine der bekanntesten Geschichten aus der Bibel – und eine der strittigsten. Gab es eine weltweite Sintflut? Gab es überhaupt eine Arche? Passten alle Tiere in dieses Schiff? Gibt es heute noch Spuren von der Arche und von der Sintflut? Diese häufig gestellten Fragen werden in diesem Buch ausführlich behandelt. Ausserdem wird gezeigt, welche Verbindung es zwischen dem biblischen Sintflutbericht und ausserbiblischen Sintfluterzählungen gibt.

Der Autor ist davon überzeugt, dass die Bibel das Wort Gottes ist, und darum untersucht er sorgfältig die biblischen Aussagen zu den brisanten Themen Arche und Sintflut. Der Leser wird mit hineingenommen in längst vergangene Tage, und er wird zum Staunen geführt, wie genau und zuverlässig der alte Bericht der Bibel ist.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 176 Seiten
ISBN 978-3-89287-625-0

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Einladung BST 13.08.2022 in Hunzenschwil – Juli 2022
News Edition Nehemia – Juli 2022
Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022