Diese Seite benützt Cookies
×
Daniel Verlag Herrlichkeiten Jesu Christi Werner Mücher, Paperback, 80 Seiten, Art.-Nr.: 304.539, ISBN: 978-3-935955-39-3Die Herrlichkeit Jesu.. Product #: 2187 Regular price: $10.80 $10.80

Herrlichkeiten Jesu Christi

Verlag: Daniel Verlag

Preis: CHF 10.80

- +

Werner Mücher, Paperback, 80 Seiten, Art.-Nr.: 304.539, ISBN: 978-3-935955-39-3


Die Herrlichkeit Jesu Christi gehört zu den erhabensten Themen der Bibel. Als der Herr auf der Erde war, öffnete sich sowohl zu Beginn als auch am Ende seines öffentlichen Dienstes der Himmel, und der Vater sprach über Ihm die Worte aus: „Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe.“ Und als der Herr in der letzten Nacht vor seinem Sterben zu den Jüngern über den Heiligen Geist sprach, den Er senden würde, sagte Er von ihm: „Er wird mich verherrlichen, denn von dem Meinen wird er empfangen und euch verkündigen“ (Joh 16,14). Die in diesem Buch behandelten Bibelstellen bestätigen auf eindrucksvolle Weise diese Worte unseres Herrn.
So möchte der Geist Gottes auch uns heutzutage durch das Anschauen der Herrlichkeit des Herrn in sein Bild verwandeln. Mose bat Gott: „Lass mich deine Herrlichkeit sehen!“ Ist das auch unser Wunsch?

Ausgabe in ungarisch erhältlich Art.-Nr.: 304.539H

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Über diesen Newsletter werden ca. 6x pro Jahr die Einladungen für die Bibelstudientage mit Roger Liebi verschickt.

Einladung Bibelstudientag R. Liebi

Vorträge und Studientage zu biblischen und zeitaktuellen Themen in der Region Thun.

Vorträge Region Thun

captcha