Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

Hörbücher

Hörbücher

Ein ideales Mitbringsel für ältere Leute, ans Krankenbett oder einfach für den gemütlichen Abend mit der Familie oder allein. Gelesene Geschichten aus den Büchern „Weg nach Luv“, „Eugen Kunz“ und verwandter Literatur. Erzählungen mit tiefgründigem Gehalt und nachhaltiger Belehrung.


Zeige:
Sortieren nach:
Verbotener Traum - Hörbuch

Bald soll es keine Bibeln mehr geben und der letzte Gläubige im Fernsehen gezeigt werden. Doch da bekommen Peter und seine Freunde eine geniale Idee und ihr Traum beginnt sich zu erfüllen ...

CHF 12.00

Jeden Tag Gottes Wunder erleben (Hörbuch-CD)

In acht spannend erzählten Geschichten aus dem Kinderalltag erfahren Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, dass sie jeden Tag mit Gott rechnen können.

CHF 13.90

Der Besucher - Hörbuch CD

Eine spannende alte Weihnachtsgeschichte aus 1703.

CHF 9.50

Leben mit Perspektive - Hörbuch

Was brauchen wir? Eine echte Perspektive. Dann können wir leben. Leben mit Perspektive.

CHF 4.10

Süsses oder Saures? Hörbuch

Thomas Lange zeigt in diesem informativen Heftchen die Herkunft und die Gefahren dieses Festes, welches auch in unseren Breitengraden immer beliebter wird.

CHF 2.50

Besondere Tage mit Gott - Band 2 - Hörbuch

In acht spannend erzählten Geschichten aus dem Kinderalltag erfahren Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, dass sie jeden Tag mit Gott rechnen können.

CHF 13.90

Im Schatten der Geister - Hörbuch

Nach dem Tod des Vaters und der Mutter brechen für einen Indianer­jungen und seine Schwester die alten Traditionen zusammen, die bisher ihre Welt ausmachten. Gibt es einen Sinn in ihrem Leid oder werden sie ihr Leben im Schatten der Geister verbringen müssen? Eine spannende Geschichte mit guter Botschaft!

CHF 13.50

Glaube und Mut - Hörbuch (MP3-CD)

Die Geschichten bekannter und weniger bekannter Persönlichkeiten werden in diesem Hörbuch lebendig gemacht.

CHF 10.50

Santas Flucht

Santas Flucht – eine bewegende Geschichte über die Flucht vor Terror und Gewalt, eine Geschichte, wie das Evangelium die Afrikaner erreicht.

CHF 10.00

Zhangs Flucht in die Freiheit

Eine spannende Geschichte über die Flucht aus Nordkorea. (Folge 2)

CHF 10.00

Als Mann zur Ehre Gottes leben - Hörbuch

Dieses Hörbuch behandelt die biblischen Aussagen über Gottes Auftrag für den gläubigen Mann ausführlich und mit vielen praktischen Anwendungen.

CHF 7.90

Glaube und Mut

Die Geschichte bekannter und weniger bekannter Persönlichkeiten wird in diesem Buch lebendig gemacht.

CHF 7.90

Mary Jones und ihre Bibel - Hörbuch

Mary wächst in einem armen gottesfürchtigen Elternhaus auf, nicht einmal eine Bibel haben sie. Doch weil Mary Jesus Christus und Sein Wort liebt und mehr von Ihm erfahren will, bittet sie Ihn im Gebet um eine Bibel. Wie lange wird sie wohl auf eine Bibel warten müssen?

CHF 10.40

Psalm 23 - Aus der Sicht eines Schafhirten - Hörbuch

W. Phillip Keller, der selbst viele Jahre lang Schafe gezüchtet hat, ermöglicht uns in diesem christlichen Klassiker ganz neue Perspektiven und Einsichten zum berühmten „Hirtenpsalm“ 23.

CHF 20.00

365 mal ER - Hörbuch (MP3)

Tägliche Andachte - Schon der Titel macht deutlich: Jesus Christus soll jeden Tag prägen. Ein vorzüglicher "Begleiter" für Anfänger und Fortgeschrittene im Glauben.n

CHF 13.90

Der Herr ist mein Licht und mein Heil - Hörbuch (MP3)

Täglich ein paar Minuten innehalten, still werden und über Gott nachdenken, dazu lädt dieses Hörbuch ein. Die beliebten Andachten des großen Predigers Wilhelm Busch begleiten Sie durch das ganze Jahr. Entdecken Sie die Spuren Gottes in der Welt und in Ihrem Leben!

CHF 13.90

Eine Mutter nach dem Herzen Gottes - Hörbuch (MP3)

Glückliche Kinder erziehen, die von ganzem Herzen Gott lieben und ihm folgen wie schafft das eine Mutter in unserer Zeit, inmitten von all den vielen Terminen, Verpflichtungen und Ablenkungen? Mit viel Liebe zeigt Elizabeth George, dass diese Erziehungsarbeit im Herzen beginnt und zwar im Herzen der Mutter selbst.

CHF 12.60

Das Herz der Väter - Hörbuch (MP3)

Väter – eine vom Aussterben bedrohte Spezies? Geprägt vom Fehlen der Vorbilder? Macht unsere Gesellschaft nach der Ehe auch noch die Familie kaputt? Sind unsere Kinder vaterseelenallein? Ist die Stilblüte "Der Vatermorgana heißt so, weil er nur selten zu sehen ist" nur Zufall oder ein Spiegelbild unserer kranken Vater-Kind-Beziehungen?

CHF 8.90

Typisch Jungen, typisch Mädchen - Hörbuch

Eine sehr aktuelle Botschaft, die sich vor allem an Teenies und Jugendliche richtet und die man in Jugendstunden, Jugendtreffs, Hausbibelkreisen usw. weit verbreiten sollte.

CHF 2.90

Sinnlos? Hörbuch

Die Sünde hat unser Leben verdorben und sinnlos gemacht. Müssen wir einfach so weitermachen? Wo finden wir Frieden und echte Lebenserfüllung?

CHF 3.40

Das Nordlandkreuz - Hörspiel

Ein spannendes Hörspiel führt uns in die Zeit der Mission und Evangelisation der europäischenn Nordländer vor rund tausend Jahren.

CHF 16.50

Die Kegelrobbe - Diashow - DVD

Eine schöne Dokumentation, die auch gut im Kreise der Familie geschaut werden kann.

CHF 10.90

Susannah Spurgeon (MP3-Hörbuch)

Diese kurzgefasste, warmherzig geschriebene und von Liebe zum Herrn geprägte Biografie über Susannah Spurgeon (1832-1903) ist eine Ermutigung für (Ehe-) Frauen, dem Herrn zu dienen. 

CHF 8.90

Zhang hat Angst!

Das neue Hörbuch „Zhang hat Angst!“ ist eine beeindruckende Geschichte über einen 9-jährigen Jungen, der in einer verschlossenen Welt lebt: Nordkorea.

CHF 9.90

Das Wunder der Erweckung - Präsentation - DVD

Sowjetunion nach dem 2. Weltkrieg: Beispiele der Erweckung zum Glauben nach der atheistischer Vernichtung.

Präsentation in Bild und Ton

CHF 10.90

Jakob Dyck und die Zeltmission - Präsentation - DVD

Die wahre Geschichte von Jakob Dyck und seinen Mitstreitern, die für die frohe Botschaft von Jesus Christus zum höchsten Opfer bereit waren. Sie starben, weil sie das Leben verkündeten.

Eine Präsentation mit Bild und Ton.

CHF 10.90

Besondere Tage mit Gott - Band 1 - Hörbuch

In acht spannend erzählten Geschichten aus dem Kinderalltag erfahren Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, dass sie jeden Tag mit Gott rechnen können.

CHF 13.90

Gott schenkt Mut - Hörbuch

Kinder im Vorschul- und Grundschulalter lernen anhand von Geschichten aus dem Kinderalltag, dass es manchmal schwierig ist, richtig zu handeln, dass man Fehler korrigieren muss und dass Gott den Mut dazu schenkt.

CHF 13.90

Gott will helfen - Hörbuch

Kinder im Vorschul- und Grundschulalter lernen anhand von Geschichten aus dem Kinderalltag, dass nicht immer alles glatt läuft, dass es aber einen Gott gibt, der Gebete hört und der helfen will.

CHF 13.90

Gott weiss alles - Hörbuch

Kinder im Vorschul- und Grundschulalter lernen anhand von Geschichten aus dem Kinderalltag, dass nicht immer alles nach Wunsch läuft, dass beten trotzdem hilft und dass Gott alles weiß.

CHF 13.90

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha