Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

In der Wildnis verschollen - Hörbuch (MP3)

Verlag: Diverse
Autor: Kurt Salecker

Preis: CHF 13.50

- +

Kurt Salecker

Bei einer mehrtägigen Kanufahrt auf der endlosen Seenkette im unwegsamen Urwald von Nordfinnland verschwindet in einer stürmischen Nacht ein Boot ...

"Aber wir war das möglich? Ulrich entsann sich genau: Alle drei Boote hatten am Abend hier nebeneinander im Sand der Bucht gelegen. Wie konnte jetzt eines davon fehlen, jetzt, da die Kameraden doch alle dort drüben im Zelt lagen und schliefen? Sollte ... ja, sollte das Boot doch zu dicht am Wasser gelegen haben und nun hatte der See es sich geholt? Aber nein, der See war ja doch heute do ruhig. Wie eine starre Bleiplatte lag er zwischen den Wäldern. Kaum ein Glucksen war von ihm zu vernehmen. Oder ... oder gab es hier doch Menschen, Diebe, Räuber, die es gestohlen hatten? Scheu sah der Junge zum großen Schatten des Urwaldes hinüber. Klang es da nicht, als kichere jemand leise und spöttisch? Jedenfalls musste er nun zurück zum Zelt und die anderen wecken und ihnen Bericht erstatten. Ein Boot weg! Und das hier, mitten in der menschenleeren Wildnis, wo man es doch so nötig brauchte!"

Eine spannende Erzählung für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.

Eigenschaften
Format MP3-CD
Laufzeit ca. 5 h

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha