Zhangs Flucht in die Freiheit

Verlag: Diverse
Autor: Ria Mourits-den Boer

Preis: CHF 10.50

Ria Mourits-den Boer

Zhang hat seine Kindheit bisher in einer verschlossenen Welt verbracht: Nordkorea. Seit drei Generationen lebt das Volk unter dem Zwang, die Machthaber aus der Kim-Familie anzubeten. Darum werden Christen als Feinde angesehen – sie müssen beseitigt werden. Wie sollen sie da überleben?

Zhangs gläubige Familie entschließt sich, aus Nordkorea auszubrechen. Gemeinsam gelingt es ihnen, nach China zu fliehen. Doch auch dort sind sie nicht sicher. Ja, selbst in China hält die nordkoreanische Geheimpolizei ihre Augen und Ohren offen, um geflohene Christen einzufangen, zurückzubringen und schwer zu bestrafen.

Werden Zhang und seine Eltern entkommen können? Oder werden sie von der Geheimpolizei geschnappt und in eines der grausamen nordkoreanischen Straflager gebracht?

 

 

Eigenschaften
Format Audio-CD
Laufzeit 58 min
Anderes Gelesen von Daniel Kopp
ISBN 978-3-947102-26-6

Erweiterte Suche