zum Glaubensleben

zum Glaubensleben

Für Sie gelesene Lehrbücher, evangelistische Titel, sowie aus allen anderen Themenkreisen. Ideal für die Unterweisung unterwegs, am Krankenbett oder ähnlichen Gegebenheiten.


Zeige:
Sortieren nach:
Psalm 23 - Aus der Sicht eines Schafhirten - Hörbuch

W. Phillip Keller, der selbst viele Jahre lang Schafe gezüchtet hat, ermöglicht uns in diesem christlichen Klassiker ganz neue Perspektiven und Einsichten zum berühmten „Hirtenpsalm“ 23.

CHF 20.00

365 mal ER - Hörbuch (MP3)

Tägliche Andachte - Schon der Titel macht deutlich: Jesus Christus soll jeden Tag prägen. Ein vorzüglicher "Begleiter" für Anfänger und Fortgeschrittene im Glauben.n

CHF 13.90

Der Herr ist mein Licht und mein Heil - Hörbuch (MP3)

Täglich ein paar Minuten innehalten, still werden und über Gott nachdenken, dazu lädt dieses Hörbuch ein. Die beliebten Andachten des großen Predigers Wilhelm Busch begleiten Sie durch das ganze Jahr. Entdecken Sie die Spuren Gottes in der Welt und in Ihrem Leben!

CHF 13.90

Anziehungskraft - Hörbuch

Carolyn Mahaney, Frau eines Pastors und Mutter von vier Kindern, beschreibt aus der Sicht ihrer dreißigjährigen Ehe, wie sie auch in der heutigen Zeit die Bibel zum Maßstab setzt und Gottes Perspektive über die Rolle der Frau auslebt.

CHF 16.10

Wie wird es in der Hölle sein? Hörbuch

Mittelalter und moderne Theologie haben uns viele falsche Vorstellungen über die Hölle beigebracht. Aber was sagt die Bibel, was sagt Jesus Christus wirklich über die Hölle?

CHF 2.90

Weil Jesus lebt - Hörbuch

Evangelistische Verteil-CD

CHF 2.00

Sei guten Mutes! - Hörbuch

Willis war zeitlebens ein eifriger Student der Heiligen Schriften, insbesondere des griechischen Neuen Testaments. Er versteht es, auf packende Weise einen Eindruck von Besonderheiten der griechischen Sprache zu vermitteln.

CHF 15.90

Im Aufwind leben - Hörbuch

Dieses Hörbuch enthält auf zwei CDs ausgewählte Andachten aus dem gleichnamigen Andachtsbuch.

CHF 12.90

Wahre Jüngerschaft (Hörbuch)

Wer Gott so zur Verfügung steht, lebt zu seiner Ehre und wird auch anderen Menschen zum Segen.

CHF 15.00

Leben über dem Durchschnitt (Hörbuch)

Wenn zwischen Christsein und Ungläubig sein kein Unterschied besteht, warum sollte er dir dann zuhören, wenn du versuchst, ihm die Ansprüche Christi zu erklären?

CHF 8.50

Denk an deine Zukunft (Hörbuch)

Wenn das flüssige Metall aus dem Hochofen fließt, kann es in irgendeine Form gegossen werden.

CHF 10.00

Georg Müller - Vertraut mit Gott (Hörbuch)

Unter dem Namen »Waisenvater von Bristol« ist Georg Müller (1805–1898) in die Geschichte der Erweckungsbewegung eingegangen. Doch nur wenige kennen sein gottloses Leben vor seiner Bekehrung und sein vorbildliches, nach neutestamentlichen Prinzipien ausgerichtetes Leben nach seiner radikalen Umkehr zu Christus.

CHF 14.50

Man lebt nur einmal - Hörbuch

Der Autor denkt über das Leben nach und führt den Hörer dahin, eine Entscheidung zu treffen, die seine Zukunft auch über das Leben hinaus bestimmt.

CHF 10.00

Wie wir beten dürfen - Hörbuch MP3

Predigten über das christliche Gebetsleben

CHF 8.90

Wenn Tiere reden könnten (Hörbuch)

Werner Gitt und Karl-Heinz Vanheiden ist es hervorragend gelungen, eine Menge Informationen zum Thema Schöpfung / Evolution auf eine äußerst interessante, unterhaltsame Weise zu vermitteln.

CHF 6.90

Eine Frau nach dem Herzen Gottes - MP3-Hörbuch

Gott hat für jede Frau, Ehefrau und Mutter einen exzellenten Plan, wie sie Ihn mit allen Bereichen ihres Leben verherrlichen und eine "Frau nach dem Herzen Gottes" werden kann. 

CHF 14.90

Ist die Bibel Wahrheit? - Hörbuch

Kein anderes Buch hat die Weltgeschichte und die Kultur so geprägt wie die Bibel, die von sich behauptet, Gottes Wort und Wahrheit zu sein...

CHF 2.50

Was mein Hirtenhund mich lehrte - Hörbuch

"Was mein Hirtenhund mich lehrte" erzählt eine wahre Geschichte aus dem Leben von Phillip Keller, die für ihn zu einem Bild für Gottes verändernde Kraft der Liebe geworden ist.

CHF 15.30

Wie wird es Himmel sein? - Hörbuch

Aus der Wüste unserer Welt – wo Sünde, Sorge und Zerstörung herrscht – nimmt MacDonald uns mit in die Gegenwart des Herrn und die Herrlichkeit des Himmels.

CHF 6.90

Bibellese am Morgen und am Abend MP3 Hörbuch

Diese Bibellese am Morgen und am Abend mit Andachten von Charles H. Spurgeon will das tägliche Lesen der Heiligen Schrift bereichern und helfen, die persönliche Beziehung zum Herrn aller Herren zu kräftigen.

CHF 12.50

180 Grad - Vom Knast zur Kanzel

Hier erzählt Wolfgang seine ungewöhnliche Lebensgeschichte als ein Beweis dafür, dass es bei Gott keine unmöglichen Fälle gibt.

CHF 3.50

Auf zum Gipfel - Hörbuch MP3

„Ein junger Mann nach dem Herzen Gottes werden!“ – So lautet das Motto dieses ermutigenden Buches für junge Männer (etwa ab 15 Jahren). 

CHF 12.90

Ich gebe dir mein Herz - Hörbuch MP3

Dieses Hörbuch richtet sich an jedes Mädchen (ab dem Teenager-Alter), das den Wunsch hegt, eine „junge Frau nach dem Herzen Gottes“ zu sein.

CHF 12.90

Das grosse Finale - Hörbuch

Früher oder später wird jeder denkende Mensch mit einigen existenziellen Fragen konfrontiert.

CHF 6.00

Anders als gedacht - Hörbuch

14 Kurzgeschichten aus dem gleichnamigen Buch "Anders als gedacht".

CHF 2.70

Die Bibel - Mythos oder Wahrheit? Hörbuch

Passt die Bibel in die heutige Welt, und ist sie glaubwürdig? ...

CHF 6.90

Du bist gemeint - Hörbuch

Ein evangelistisches Hörbuch für jedermann

CHF 2.70

Seid stark in dem Herrn - MP3 Hörbuch

Es erscheint einem fast seltsam, aber diese alten Predigten haben bis heute nicht an ihrer Aktualität verloren...

CHF 12.90

Weide meine Lämmer - MP3 Hörbuch

Sowohl Lehrer in den Sonntagsschulen als auch Eltern werden großen Nutzen aus dem Hören dieser Predigten ziehen.

CHF 12.90

An meine muslimische Freunde - Hörbuch

Aus zahlreichen Gesprächen weiß der Autor, dass viele Muslime sich mit diesen Fragen beschäftigen. Sein Wunsch ist es, Missverständnisse auszuräumen und den Weg zum ewigen Heil zu zeigen.

CHF 3.40

Erweiterte Suche