Der Zweck der Ehe

Verlag: CMD
Autor: Paul Washer

Preis: CHF 1.30

Herausfordernde Gedanken zu Epheser 5

Paul Washer

Paul Washer, Jahrgang 1961, der Gründer des Missionswerkes „HeartCry“ (Herzensschrei), wurde durch eine Predigt, die er vor vielen Jugendlichen hielt, schlagartig weltbekannt. Der Herr gebrauchte seine so genannte „shocking message“ in besonderer Weise zur Erweckung unter jungen Leuten. Diese Broschüre gibt eine Predigt weiter, die Washer 2008 in Holland gehalten hat. Sein origineller Vortragsstil wurde weitgehend beibehalten. Dem Autor gelingt es, jeden Leser ins Licht Gottes zu stellen. Aber dabei bleibt er nicht stehen. Er macht Mut, die jeweilige Ehe-Konstellation als Mittel zu sehen, durch das Gott seine Kinder in das Bild Jesus Christi umgestalten will. Bitte helfen Sie mit, diese äußerst wertvolle Botschaft zu verbreiten.

Er macht Mut, die jeweilige Ehe-Konstellation als Mittel zu sehen, durch das Gott seine Kinder in das Bild Jesus Christi umgestalten will.

  • Der Autor bedient sich ab und zu sehr kräftiger und ungewohnter Ausdrucksweisen. Trotzdem ist seine Botschaft ein überaus wichtiger Aufruf an unsere Generation.

Bitte helfen Sie mit, diese äußerst wertvolle Botschaft zu verbreiten.

Eigenschaften
Format Din A5-Broschüre
Seitenzahl 28 Seiten
ISBN 978-3-939833-70-3

Erweiterte Suche