Alltag und Familie - Set

Verlag: Edition Nehemia
Autor: John Grant

Preis: CHF 26.90

9 Broschüren im Set

John Grant

Ziel der Serie 
Der Glaube soll sich in unserem Leben widerspiegeln, so können wir unseren Herrn Jesus Christus in rechter Weise ehren. »Ob ihr nun esst oder trinkt oder sonst etwas tut – tut alles zur Ehre Gottes!« (1Kor 10,31). Doch wie oft sind wir schon in den kleinsten Dingen unsicher, was wir tun sollen. Diese leichtverständlichen Broschüren, sollen uns dabei helfen, Gottes Willen in Alltag und Familie besser umzusetzen. Das ansprechende Layout in grosser Schrift und schön gezeichnete Illustrationen motivieren auch »Wenigleser« zum Nachdenken.


Autor
John Grant wurde in Glasgow, Schottland, in einer christlichen Familie geboren. Mit achtzehn Jahren wurde er in die Brüdergemeinde Kilmacolm, Renfrewshire, aufgenommen. Im Jahr 1990 gab er seinen Beruf auf, um sich vollzeitlich in der Verkündigung des Evangeliums und der Lehre des Wortes Gottes zu engagieren. Er dient in Grossbritannien, Amerika und im Fernen Osten.

Das Set umfasst folgende neun Broschüren:

  • Gedanken über den Umgang mit der Zeit
  • Gedanken über die Arbeit
  • Gedanken über die Ehe
  • Gedanken über den Ehealltag
  • Gedanken über das Geben
  • Gedanken über die Partnerwahl
  • Gedanken über die Ausbildungszeit
  • Gedanken über das ungleiche Joch
  • Gedanken über die Hoffnung im Tod

 

€ 19,90

Eigenschaften
Format 9 x Broschüre
Seitenzahl 464 Seiten

Erweiterte Suche