Hilfe oder Hindernis?

Verlag: Beröa
Autor: Georges André

Preis: CHF 5.90

- +

Georges André

Wir sind uns oft zu wenig bewusst, dass wir mit dem ganzen Verhalten als Gläubige für andere entweder zum Nutzen oder zum Schaden sind. Eine «neutrale Haltung» gibt es auch hier nicht. Durch Beispiele aus dem Leben vieler Personen in der Bibel zeigt dieses Taschenbuch auf, wie unser Verhalten Einfluss auf andere Menschen ausübt. Es ermuntert uns aber auch, unser praktisches Leben neu zu überdenken und uns vermehrt auf den Herrn auszurichten.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 80 Seiten
ISBN 978-3-909336-57-6

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Ein heilsames Gewitter
Einladung BST 16.10.2021 - Livestream Hunzenschwil
News Edition Nehemia September 2021
Der Weg der Gemeinde in der Endzeit
Einladung BST 14.08.2021 - Livestream Hunzenschwil