Leben mit Ziel

Verlag: Diverse
Autor: Michael Hardt

Preis: CHF 7.40

Eine Auslegung von 4. Mose 6

Michael Hardt

Der Autor benutzt die alttestamentlichen Vorschriften über den Nasir in Israel, um das Thema «Hingabe an Gott» für uns heute greifbar und konkret zu machen. Ein Nasir war damals jemand, der sich freiwillig dem Herrn weihte und Ihm zur Verfügung stehen wollte. Der Bibeltext wird nicht nur unter verschiedenen Blickwinkeln ausführlich erklärt, sondern auf unsere Zeitverhältnisse angewandt. Dabei geht es für uns nicht um «Regeln» und «Gesetze», sondern darum, dass wir unser Leben aus Liebe zu Gott zu seiner Ehre führen. In der geistlichen Bedeutung soll jeder von uns ein «Nasir» sein und für Gott leben.

Eigenschaften
Format Smartcover
Seitenzahl 197 Seiten
ISBN 978-3-86311-033-8

Erweiterte Suche