Verlag: Artos-Verlag
Autor: Johannes Lohmann

Preis: CHF 7.90

- +

Biblisch lehren, leben, glauben

Johannes Lohmann

Dieses kleine Büchlein möchte uns das Wesen der echten Christusnachfolge nahebringen, die sich in den Grundsatz fassen lässt: „Nicht ich - sondern Christus in mir". Nicht Selbstliebe und Selbstverwirklichung, sondern Selbstverleugnung und ein Ablegen des eigensüchtigen Ichlebens führen zu einem befreiten, geistlich fruchtbaren Leben als Christ.

Johannes Lohmann zeigt uns den tiefen Schaden des menschlichen Selbstlebens, getrennt von Gott und geprägt von Hochmut, Eigenliebe und Selbstgerechtigkeit, und er zeigt uns, wie wir durch Jesus Christus, den Gekreuzigten von unserem eigenen Ich loskommen und Ihn gewinnen können, der unser wahres Leben ist.

Der Autor: Pastor Johannes Lohmann (1867-1941) war ein in Leiden gereifter Verkündiger und Seelsorger. Er war der Erweckungs- und Gemeinschaftsbewegung verbunden und verfasste mehrere Schriften zur Bibelauslegung und zu Fragen des Glaubenslebens.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 100 Seiten
ISBN 978-3-945119-05-1

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Einladung BST 13.08.2022 in Hunzenschwil – Juli 2022
News Edition Nehemia – Juli 2022
Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022