Süchtig?

Verlag: Beröa
Autor: Markus Furrer

Preis: CHF 1.00

Bin ich gefährdet? Wie werde ich frei?

Markus Furrer

Süchtig! Wenn ich nur an Klaus oder Lena denke! Die hat es bös erwischt. Was haben sie wohl falsch gemacht?

Aber ich – suchtgefährdet? Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin doch stark. Ich passe gut auf mich auf. Oder könnte am Ende doch etwas dran sein ...?

Mit süchtigem Verhalten wurde ich in meinem Leben ganz unvermittelt konfrontiert: Als junger Soldat musste ich mitansehen, wie sich junge Männer sinnlos betranken. Das hat mich zutiefst erschüttert. Gleichzeitig durfte ich einen Kameraden kennen lernen, der eben aus seiner Drogensucht befreit worden war. Dieses Miterleben der Befreiung und Bewährung, die er durch den Glauben an Jesus Christus erfahren hatte, hat mich erfreut und in meinem Glauben gestärkt.

Eigenschaften
Format Geheftet
Seitenzahl 48 Seiten

Erweiterte Suche