Und wenn ich es doch mache?

Verlag: CMD
Autor: Stefan Beitze

Preis: CHF 7.50

- +

Tattoos und Piercing – was sagt die Bibel?

Stefan Beitze

Körper-Kunst ist angesagt. Gefällt sie Gott auch? Stephan Beitze beschreibt zunächst die Entwicklung der letzten Jahrzehnte betreffend Körperkunst. Viele Schauspieler, Sportler und andere Prominente tragen heute mit größter Selbstverständlichkeit Tattoos oder Piercings zur Schau. Dann wirft der Autor die Frage auf: Was sagt eigentlich die Bibel dazu? Wie denkt Gott darüber? Am Ende spannt er den Bogen zu der Person, die für uns durchstochen wurde.

 

Eigenschaften
Format Geheftet
Seitenzahl 48 Seiten
ISBN 978-3-945973-34-9

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

News Edition Nehemia September 2021
Der Weg der Gemeinde in der Endzeit
Einladung BST 14.08.2021 - Livestream Hunzenschwil
News Edition Nehemia Juli 2021
Führen alle Religionen an dasselbe Ziel? CH