Werk des Herrn

Verlag: Beröa
Autor: Ernst-August Bremicker

Preis: CHF 7.90

Ein Arbeitgeber - viele Mitarbeiter

Ernst-August Bremicker

Der Herr Jesus fordert uns alle auf, etwas für Ihn zu tun. Dieses Taschenbuch geht von der Aufforderung des Herrn: «Handelt bis ich komme!» aus und beleuchtet das Thema von verschiedenen Seiten:

  • Wer arbeitet am Werk des Herrn?
  • Welche Voraussetzungen sind wichtig?
  • Wie tun wir unsere Arbeit?
  • Was ist der Unterschied zwischen Fähigkeiten, Gnadengaben und Aufgaben?
  • usw.

Das Werk des Herrn ist wie eine grosse Baustelle. Der Herr Jesus ist der Bauherr und verteilt die Aufgaben. Jeder Christ ist eingeladen, an diesem Werk mitzuarbeiten. Die Fähigkeiten und die Aufträge sind unterschiedlich. Aber uns allen gilt der Appell des Herrn: «Handelt, bis ich komme!» Jesus Christus starb am Kreuz, um uns zu erlösen. Jetzt spricht Er dich und mich direkt an: «Das tat ich für Dich! – Was tust du für mich?»

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 96 Seiten
ISBN 978-3-909337-80-4

Erweiterte Suche