Verlag: Diverse

Preis: CHF 0.00

- +

Zusammengestellt aus dem Material der russischen Radiosendung "In der Welt der Natur"

Lieber Freund, du hast ein etwas ungewöhnliches Hörspiel in der Hand. Das Mädchen Lisa unterhält sich mit denen, die gar nicht sprechen können - mit Vögeln, Fischen und anderen Tieren. Das, was die Tiere erzählen, ist auf jeden Fall nicht frei erfunden. Es handelt sich um wissenschaftliche Informationen. Sie wurden einfach in den Mund der Tiere "gelegt", die in einfacher Sprache davon erzählen, wie sie geschaffen sind und wie weise ihr Leben organisiert ist.

Begleite Lisa auf ihrer Reise über die Kontinente der Erde, hör mit, was ihr die Tiere über sich selbst erzählen und staune über Gott, den grossen, allmächtigen Schöpfer. 

Dies ist ein Artikel der evangelischen Missionsgemeinden in Deutschland. Er wird nur auf Spendenbasis abgegeben.

Eigenschaften
Format Audio-CD

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Einladung BST 13.08.2022 in Hunzenschwil – Juli 2022
News Edition Nehemia – Juli 2022
Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022