Im Schatten der Geister

Verlag: CMV
Autor: Veronika und Norbert Fritz

Preis: CHF 7.50

Veronika und Norbert Fritz

 Für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre.

"... Das Lachen verstummte. Für einen kurzen Moment war es, als gäbe es nur die Männer im Zelt. Ein scharrendes Ge­räusch ver­jagte die Stille im Raum. Schwarze Wolke erhob sich, und seine Hand zeigte auf Großer Bär. „Ich habe eine Frage an ihn.” Alle Augen richteten sich auf Großer Bär, für den jegliche Hoffnung zu­sammenbrach. Die gütige Hand des Gottes, der Himmel und Erde gemacht hatte, lag nicht auf ihm. Stattdessen schien ihn der hasserfüllte Atem der Geister kalt zu umwehen. ..."

Nach dem Tod des Vaters und der Mutter brechen für einen Indianer­jungen und seine Schwester die alten Traditionen zusammen, die bisher ihre Welt ausmachten. Gibt es einen Sinn in ihrem Leid oder werden sie ihr Leben im Schatten der Geister verbringen müssen? Eine spannende Geschichte mit guter Botschaft!

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 204 Seiten
ISBN 978-3-932308-33-8

Erweiterte Suche