Verlag: Diverse

Preis: CHF 0.00

- +

Zusammengestellt aus dem Material der russischen Radiosendung "In der Welt der Natur"

Lieber Freund, "Alles, was Odem hat, lobe den Herrn! ist ein etwas ungewöhnliches Buch. Es ist für Kinder bestimmt, die Tiere lieben. Ungewöhnlich ist das Buch deshalb, weil sich hierin ein kleines Mädchen, namens Lisa mit denen unterhält, die gar nicht sprechen können - mit Vögeln, Fischen und anderen Tieren. Natürlich können Tiere nicht so sprechen, wie die Menschen. Aber in der Bibel steht: "Frage das Vieh... die Vögel des Himmels... und die Fische erzählen dir..." Das heisst, wir dürfen uns durchaus vorstellen, dass Tiere mit uns sprechen. So wird es uns viel leichter und um einiges interessanter sein, das Leben verschiedenartiger Geschöpfe der Erde kennen zu lernen.

Das was die Tiere erzählen, ist auf jeden Fall nicht frei erfunden! Es handelt sich um wissenschaftliche Informationen, die Dank der Untersuchungen vieler gebildeter Menschen bekannt wurden. Sie wurden einfach in den Mund der Tiere "gelegt" und geben uns so eine gute Vorstellung von dem, wie wunderbar der Schöpfer sie geschaffen hat.

Über 50 ganz unterschiedliche Tiere von allen Kontinenten werden vorgestellt. Die Texte werden von liebevoll gezeichneten Illustrationen umrahmt.

 

Dies ist ein Artikel der evangelischen Missionsgemeinden in Deutschland. Er wird nur auf Spendenbasis abgegeben.

Eigenschaften
Format Hardcover, mit Lesebändchen
Seitenzahl 152 Seiten

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022
News Edition Nehemia – Mai 2022
Einladung BST 30.04.2022 in Hunzenschwil mit Livestream – April 2022