Ein kleiner Spatz zur Erde fällt

Verlag: CMV

Preis: CHF 4.00

Ein Kinderlied zum Mitsingen

Die stabilen Pappbücher mit abgerundeten Ecken der Reihe "Kinderlieder - immer wieder" enthalten jeweils den Liedtext eines bekannten Kinderliedes, der mit Bildern verdeutlicht wird. Sie sind für die Jüngsten gedacht - für solche, die noch gar nicht lesen können, sich aber gern vorlesen lassen.
Auf der letzten Seite ist das jeweilige Lied zudem mit einstimmigen Noten enthalten, so kann mit den Kindern auch noch gesungen werden.

"Ein kleiner Spatz zur Erde fällt"
In Matthäus 10,29 sagt Jesus: "Verkauft man nicht zwei Sperlinge (oder Spatzen) um einen Groschen? Und doch fällt keiner von ihnen auf die Erde ohne ihren Vater."
Wenn Gott sich schon um die kleinen Vögel kümmert, so tut er es erst recht bei uns. Diese Wahrheit können die Kinder durch dieses Lied lernen.
Das Lied wurde entsprechend dem Inhalt mit schönen Farbfotografien dargestellt und unterstreicht somit die Botschaft.

Eigenschaften
Format Pappbuch, Ecken gerundet, 15,5 x 15,5 cm
Seitenzahl 16 Seiten
ISBN 978-3-86701-169-3

Erweiterte Suche