Er hält die ganze Welt in seiner Hand - Pappebuch

Verlag: CMV

Preis: CHF 4.00

Ein Kinderlied zum Mitsingen

Die stabilen Pappbücher mit abgerundeten Ecken der Reihe "Kinderlieder - immer wieder" enthalten jeweils den Liedtext eines bekannten Kinderliedes, der mit Bildern verdeutlicht wird. Sie sind für die Jüngsten gedacht - für solche, die noch gar nicht lesen können, sich aber gern vorlesen lassen.
Auf der letzten Seite ist das jeweilige Lied zudem mit einstimmigen Noten enthalten, so kann mit den Kindern auch noch gesungen werden.

"Er hält die ganze Welt in seiner Hand"
Uns erscheint die Welt ziemlich groß zu sein, aber Gott hält sie in seiner Hand. Er hält alle Menschen in der Hand, ob Oma und Opa oder Vater und Mutter. Aber nicht nur das, er hält auch das Wetter und die Tiere in seiner Hand. Diese Gewissheit erfüllt uns mit Freude und gibt uns Geborgenheit.
Diese Botschaft will dieses Buch den Kindern in Form eines Liedes nahe bringen. Der Inhalt dieses Liedes wird durch die schön gestalteten Seiten unterstrichen.

Eigenschaften
Format Pappbuch, Ecken gerundet, 15,5 x 15,5 cm
Seitenzahl 16 Seiten
ISBN 978-3-86701-167-9

Erweiterte Suche