Das Lamm (Paperback)

Verlag: Diverse
Autor: John R. Cross

Preis: CHF 14.60

- +

Der Heilsplan Gottes für Kinder

John R. Cross

Dieses einmalige Kinderbuch erklärt Kindern ab 5 Jahren die Heilsgeschichte Gottes. Die grossformatigen Bilder lassen Kinder vieles entdecken und durch beispielhafte Geschichten werden Grundwahrheiten des Glaubens erklärt. Kurze und prägnante Texte geben die wesentlichen Inhalte über: Gott, seine Absichten, unser Dasein und Gottes Handeln weiter. Passende Bibelzitate zu jeder Begebenheit und Fragen zur Vertiefung machen dieses Buch äusserst wertvoll. So können nicht nur Kinder den Plan Gottes mit der Welt und den Sinn unseres Daseins entdecken!

Auch geeignet als Geschenk für Familien die noch nicht im christlichen Glauben stehen.

Jetzt als günstige und handliche Paperback-Ausgabe!

Das Buch ist die Kinder-Version von »Bist Du der Einzige, der nicht weiss, was geschehen ist?« desselben Autors. Es erklärt in einfachen Worten die Heilsgeschichte Schöpfung-Sündenfall-Ankündigung eines Retters: Das Opferlamm als Vorbild des Herrn Jesus Christus und sein Kommen als Retter.
 
Leider enthält das Buch aber auch bildliche Darstellungen des Herrn Jesus Christus (ab S. 134), was wir nach unserer Erkenntnis aus biblischer Sicht nicht gutheissen können. Da uns aber keine wirklich gute »Kinderbibel« bekannt ist, haben wir uns entschlossen, dieses Buch trotz diesem Vorbehalt zu verbreiten.
 
Wir empfehlen allen, die das Buch mit Kindern durchnehmen, sie darauf aufmerksam zu machen, dass die Darstellungen nicht den wahren Herrn Jesus Christus zeigen und dass uns Seine wahre Herrlichkeit in der Bibel mit Worten vor die Augen gemalt wird (Galater 3,1).
Eigenschaften
Format Softcover
Seitenzahl 182 Seiten
Anderes vierfarbig illustriert
ISBN 978-1-927429-83-9

Erweiterte Suche