Der Fehler

Verlag: Diverse
Autor: Alexandra P. König

Preis: CHF 8.90

Optionen

* Optionen:

The Decision II

Alexandra P. König

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Maliks Clique. Die Geschichte spielt im fernen Tadschikistan und du lernst viel Spannendes aus dieser Kultur. Aber die Schwierigkeiten, welche die Jungen durchstehen, sind ähnlich wie auch du sie an deiner Schule erleben kannst. 

„The Decision“ II (engl, die Entscheidung) ist kein gewöhnliches Buch. Es fordert dich auf, mitzudenken. Nach jedem Kapitel gibt es eine Frage, die dir helfen will, selber Entscheidungen für dein Leben zu treffen.

Für Jugendliche ab 12 Jahren.

Malik und Dovud wollen den Täter suchen, der am Abend des 12. Februars sein Unwesen auf dem Schulhof getrieben hat. Ganz andere Probleme hat Scherdil, den seine Liebe zu Süßem in Schwierigkeiten bringt. Er entfernt sich immer mehr von seinem neuen Freund Jovid und verliert die Freude am Glauben an Jesus Christus. Aber auch Parvis hat noch eine Menge zu lernen. Das Interesse an Madina führt Ismael aufs Glatteis und Olam trifft ein Schicksalsschlag. Nicht nur einer von Ihnen merkt, dass seine Entscheidung "Der Fehler" war!

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 220 Seiten
ISBN 978-3-88503-062-1

Erweiterte Suche