Der größte Schatz

Verlag: Diverse
Autor: Kristina Andres

Preis: CHF 10.65

... und 15 weitere Kindergeschichten

Kristina Andres

Für Kinder ab 6 Jahren

"Wie wird ein Jüngling seinen Weg unsträflich gehen? Indem er ihn bewahrt nach deinem Wort!“ Psalm 119,9

Was bedeutet es für junge Menschen heute, im Alltag unsträflich zu handeln? In 16 Kindergeschichten erleben Jungen und Mädchen, dass es sich lohnt, Gottes Wort zu befolgen.

Jakob und Henry sind in einer alten Burgruine auf der Suche nach Gold und Edelsteinen, doch das, was sie finden, ist viel wertvoller. Inge hat Angst beim Sportfest ihrer Schule zu versagen und überlegt sich, wie sie sich davor drücken kann. Ob ihr Plan funktioniert?

Tabea ist aufgeregt, weil sie an eine neue Schule gewechselt ist, aber sie weiß schon, wie sie ihrer Klasse ihren Glauben bekennen kann.

Auf einem Spaziergang durch den Wald stößt Leo auf ein kleines Rehkitz und lernt, welche Gemeinsamkeit er mit diesem Tier hat.

Wer im April Geburtstag hat, kann so manche Überraschung erleben, aber Judith lernt sogar noch etwas Wichtiges daraus.

Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 80 Seiten
ISBN 978-3-86203-255-6

Erweiterte Suche