Der große Friedrich

Verlag: Samenkorn
Autor: Margaret Epp

Preis: CHF 7.50

und 3 weitere Kindergeschichten

Margaret Epp

Vier Erzählungen mit Botschaft zum Vorlesen, Selberlesen und Wiedererzählen.

  • Friedrich Allenby wird von seinen Schulfreunden als Feigling ausgelacht. Doch dann passiert etwas ...
  • Ein Waisenjunge wird in der Families eines Onkels aufgenommen. Doch es ist für ihn nicht so einfach die Freundschaft der Cousine zu gewinnen ...
  • Rudi muss sich über seinen „Schatten“ – den ihm immer folgenden Harry – ärgern. Er ist froh, dass er ihn bald los sein wird. Doch es kommt ganz anders ...
  • Verda hat eine gute Note in der Schule bekommen, doch war sie bei der Arbeit nicht ganz ehrlich gewesen ...
Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 112 Seiten
ISBN 978-3-86203-010-1

Erweiterte Suche