Der Sieg

Verlag: Diverse
Autor: Alexandra P. König

Preis: CHF 8.90

The Decision III

Alexandra P. König

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Maliks Clique. Die Geschichte spielt im fernen Tadschikistan und du lernst viel Spannendes aus dieser Kultur. Aber die Schwierigkeiten, welche die Jungen durchstehen, sind ähnlich wie auch du sie an deiner Schule erleben kannst. 

„The Decision“ III (engl, die Entscheidung) ist kein gewöhnliches Buch. Es fordert dich auf, mitzudenken. Nach jedem Kapitel gibt es eine Frage, die dir helfen will, selber Entscheidungen für dein Leben zu treffen.

Das angekündigte Fussballmatch gegen die Schule Nummer 70 fordert die Schüler der 9B heraus. Tapfer nehmen sie die Herausforderung an. Wer wird den Sieg beim großen Fussballspiel davontragen?
Amina trifft daheim auf große Schwierigkeiten. Der Fastenmonat Ramadan stegt vor der Tür - es ist kein Leichtes als einzige Christin in einer muslimischen Familie zu leben.
Mit einer ganz anderen Ansicht über das Leben beschäftigt sich Dovud. Er will wissen, was es mit der Evolutionstheorie auf sich hat.
Das Firus eine Arbeitstelle findet, die ziemlich mysteriös ist, lässt seine Mitschüler nicht in Ruhe. Scherdil hat sich einem ungewöhnlichen Gegner zu stellen. Ob er gegen ihn gewinnt?

Für Jugendliche ab 12 Jahren.

Eigenschaften
Format 978-3-88503-092-8
Format Taschenbuch
Seitenzahl 220 Seiten
Anderes Für Jugendliche ab 12 Jahren.

Erweiterte Suche