Ein Geschenk auf vier Pfoten

Autor: H. Bamberger

Preis: CHF 8.70

H. Bamberger

Für Jungen und Mädchen von 8-15 Jahren

Emily, die bei einem Unfall ihre Mutter verlor und seitdem gelähmt im Rollstuhl sitzt, hat einen grossen Wunsch in ihrem Herzen: einen eigenen Hund zu besitzen.

... Unverhofft ziehen neue Nachbarn neben Emilys Familie ein, die Lady, eine wundervolle Collie-Hündin, mitbringen. Emily schliesst vom ersten Augenblick an Freundschaft mit ihr und ihren Besitzern, doch dadurch kommt es zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten: Die Dorfbewohner und Schulkameraden akzeptieren ihre «farbigen» Nachbarn, die zudem noch «fromm» sind, nicht, und so geraten Emily und ihre Familie in einen Zwiespalt ...

Ob Emilys großer Wunsch doch noch in Erfüllung geht und ob sie Gott, von dem ihre Nach­barn immer so spannende Geschichten erzählen, auch als ihren Vater kennenlernen wird?

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 176 Seiten
Anderes Für Jungen und Mädchen von 8-15 Jahren

Erweiterte Suche