Tirza und der Hauptmann

Verlag: CMV
Autor: Albina Sawadsky

Preis: CHF 7.30

Eine Erzählung nach 2. Könige 5

Albina Sawadsky

Irgendwo in der Nähe eines kleinen und unbedeutenden Städtchens in Israel lebte vor vielen, vielen Jahren ein Mädchen. Nehmen wir an, sie hieß Tirza. Vielleicht war sie so alt wie du jetzt. Wie die meisten Kinder lebte auch sie mit ihren Eltern und Geschwistern in einem Haus. Jeder hatte seine Aufgaben und ging seinen Pflichten nach. Und wie es bei Kindern und Erwachsenen üblich ist, hatte auch Tirza einen besonderen Wunsch, auf dessen Erfüllung sie lange wartete.
Auf welchem Umweg sich der Wunsch erfüllte und welche Rolle der Hauptmann darin spielte, kannst in diesem Buch nachlesen!

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 144 Seiten
ISBN 978-3-932308-95-6

Erweiterte Suche