Aus Nacht zum Licht CD

Verlag: Diverse

Preis: CHF 29.80

Wunderbare Führungen eines Afrikanerjungen - Eine wahre Begebenheit

Hörspiel

"Julias, suche den Gott der Weißen ...", hatte die Mutter ihm kurz vor ihrem Tod zugeflüstert. Den Vater hat er schon vorher verloren, und so nimmt sein Onkel Ekoki den Waisenjungen zu sich. Doch Julias fürchtet sich vor ihm und seinen dunklen Zaubergeschäften. "O Loba, du großer Christengott, kannst du mich hören? Wenn ja, dann hilf mir von hier wegzukommen", so betet er in seiner Verzweiflung. Julias kann fliehen, und auf einer Missionsstation lernt er den Gott der Bibel kennen und lieben. Ekoki jedoch sinnt auf böse Rache ... Aber am Ende muss die finstere Macht immer mehr dem Licht des Evangeliums weichen.

Eigenschaften
Format 5 Audio-CDs
Laufzeit 5 h 6 min

Erweiterte Suche