De Thailänder Cho / Wies em Atsche gange isch CD

Verlag: Diverse
Autor: Esther Secretan-Blum / Ruth Wyss

Preis: CHF 14.80

Esther Secretan-Blum / Ruth Wyss

Hörspiel ab 9 Jahren, schweizerdeutsch

De Thailänder Cho
Cho lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf. Plötzlich wird er von einer schlimmen Krankheit befallen. Kurze Zeit später sterben auch noch seine Eltern. Die nächsten Verwandten, die nun für Cho sorgen sollen, nutzen aber seine missliche Lage schamlos aus. Erst als sich der Dorflehrer für Cho einsetzt, gibt es wieder Hoffnung für den armen Jungen.
Eine Geschichte aus Thailand

Wies em Atsche gange isch
Vor lauter Kummer, weil seine Frau gestorben ist, sucht Atsche's Vater Trost und Vergessen im Genuss von Opium. Schon kurze Zeit später ist er so abhängig vom Rauschgift, dass er nicht mehr fähig ist für sich und Atsche zu sorgen. Für Atsche beginnt nun eine schwere Zeit.
Eine Geschichte aus Nord-Thailand

Eigenschaften
Format Audio-CD

Erweiterte Suche