Verlag: Diverse
Autor: I. P. Plett

Preis: CHF 0.00

- +

I. P. Plett

Im vorliegenden Werk wurden einfach verfasste Kurzbiographien Gläubiger im Russland der Zarenzeit (19./20. Jhdt.) und im Kommunismus zusammengestellt. Sie gewähren einen eindrücklichen Einblick in die Verhältnisse, die Herausforderungen und die Schwierigkeiten denen sich die verschiedenen Brüder, zumeist mit baptistischen Hintergrund, in dieser zum Teil sehr brutalen Zeit gegenüberstanden. Immer wieder wird aber der Sieg des Glaubens an den Herrn Jesus, auch nach zum Teil schrecklicher Leiden, sichtbar. Der gute Hirte bringt Seine Schafe ans Ziel!

 »Der Herr aber lenke eure Herzen zu der Liebe Gottes und zum standhaften Ausharren des Christus!« (2Thess 3,5)

 

Dies ist ein Artikel der evangelischen Missionsgemeinden in Deutschland. Er wird nur auf Spendenbasis abgegeben.

Eigenschaften
Format Paperback
Seitenzahl 300 Seiten

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022
News Edition Nehemia – Mai 2022
Einladung BST 30.04.2022 in Hunzenschwil mit Livestream – April 2022