Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×
Artos-Verlag '... bis der Tod euch scheidet?' Scheidung und Wiederheirat ist auch in unserer modernen Gesellschaft etwas völlig Alltägliches gewor.. Product #: 2045 Regular price: CHF 11.50 CHF 11.50

'... bis der Tod euch scheidet?'

Verlag: Artos-Verlag
Autor: J. Carl Laney

Preis: CHF 11.50

- +

Scheidung und Wiederverheiratung

J. Carl Laney

Der ehemalige Präsident des Western Seminary in Oregon, an dem J. Carl Laney lehrt, Dr. Earl Radmacher, schrieb über das vorliegende Buch:
„Dr. J. Carl Laney, kompetenter Professor für biblische Exegese, hat seine unbeirrbare Hingabe an die Heilige Schrift mit dem brennenden Anliegen und Sensibilität für menschliche Situationen vereint. Er setzt sich mit allen Bibelstellen zu diesem Thema gründlich auseinander und zeigt, dass keine Bibelstelle im Widerspruch zu den Worten Jesu steht: ‚Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden!‘“

Dies können wir nur unterstreichen. Die Gewissenhaftigkeit, mit der J. Carl Laney vorgeht und seine umfassende Sicht der biblischen Zusammenhänge, die er aufzeigt, zeugen davon, dass er sich sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt hat.

Scheidung und Wiederheirat ist auch in unserer modernen Gesellschaft etwas völlig Alltägliches geworden – wenn man sich überhaupt noch entscheidet zu heiraten. Die Menschen entfernen sich immer mehr von den Geboten des lebendigen Gottes. Leider sind diese Entwicklungen vermehrt auch in die Gemeinde Jesu eingedrungen. Eine Ahnungslosigkeit über dieses wichtige Thema macht sich immer mehr breit, weil klare biblische Erkenntnisse fehlen und geistliche Richtlinien in den Gemeinden nicht mehr gelehrt werden.

Deshalb sind wir überzeugt, dass dieses Buch heute umso wichtiger ist, um geistlich aufzuklären und zu informieren, damit die Gläubigen vor falschen Entscheidungen bewahrt werden, die sich sonst in fataler Weise negativ auf das eigene Leben und das anderer auswirken.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 200 Seiten
ISBN 978-3-945119-04-4

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha