Lieblinge auf Lebenszeit

Verlag: CMV
Autor: Wayne A. Mack

Preis: CHF 16.70

Aus der Ehe das Beste machen

Wayne A. Mack

Ein Buch für Eheleute. Sowohl für solche, die schon Jahrzehnte lang verheiratet sind (und neue Impulse zur Pflege ihrer Ehebeziehung brauchen) als auch für die frisch Verheirateten, die gerade dabei sind, eine solide Grundlage für eine fruchtbare, lebenslange Ehe zu legen. Ein Buch, das nicht nur dringend notwendig, sondern auch biblisch fundiert, klar und sehr praktisch ist.

Diese Buch ist... ... sehr ermutigend. ... lebensnah. Man findet sich wieder und man bekommt hilfreiche Ratschläge. ... gründlich (typisch für Wayne Mack). ... ein Gewinn, weil Mack tiefer schaut, nicht oberflächlich ist und manche Gedanken äußert, die man noch nie gehört hat (und das beim Thema Ehe). ... spricht Themen an, zu denen man sonst kaum etwas findet.

Der Inhalt dieses Buches sowie einige Zitate stammen von calvinistisch geprägten Autoren. Die behandelten Themen sind jedoch frei von den irreführenden Aspekten dieser Lehre und wir können das Werk durchwegs empfehlen.
Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 320 Seiten
ISBN 978-3-932308-85-7

Erweiterte Suche