Verlobung Heirat Ehepraxis

Verlag: Trachsel
Autor: Georg von Viebahn

Preis: CHF 8.50

Georg von Viebahn

Das vorliegende Buch ist eine Perle dessen, was Jesus Christus durch Georg von Viebahn Seiner Gemeinde anvertraut hat. Gerade in Verbindung der Gemeinde Jesu Christi werden hier himmlische Zusammenhänge aufgezeigt, welche die Ehe unter gläubigen Christen in einer von vielen ungeahnten Wirklichkeit und Herrlichkeit erstrahlen lassen. Das weitgehende Gebiet der christlichen Familie wird sehr umfassend von deren Gründung bis ins Alter und bis zum Übertritt in die jenseitige Heimat direkt und praktisch beleuchtet.
Alle jungen Leute sollten dieses Buch lesen, bevor sie sich in irgendeiner Weise mit dem anderen Geschlecht verbinden. Es dürfte so für viele entscheidend zu einer späteren segensreichen Ehe beitragen. - Weil sich aber ein wesentlicher Teil dieses Werkes auf die "Praxis der Ehe" bezieht, bringt es auch Eheleuten, die schon allerhand Erfahrung haben, ebenfalls einen echten Gewinn. Ja, selbst ältere Ehepaare dürfen hier noch hilfreiche Wegweisung erhalten. - Deshalb ein Buch für alle!

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 160 Seiten
ISBN 978-3-7271-0098-7

Erweiterte Suche