Diese Seite benützt Cookies
×

Nicht ich, sondern Christus in mir

Dieses kleine Büchlein möchte uns das Wesen der echten Christusnachfolge nahebringen, die sich in den Grundsatz fassen lässt: „Nicht ich - sondern Christus in mir".

CHF 7.90

Was mein Hirtenhund mich lehrte - Hörbuch

"Was mein Hirtenhund mich lehrte" erzählt eine wahre Geschichte aus dem Leben von Phillip Keller, die für ihn zu einem Bild für Gottes verändernde Kraft der Liebe geworden ist.

CHF 13.90

Als Christ in der Welt des Internets

Die Revolution der digitalen Medien wie Computer, Internet, Smartphones, soziale Netzwerke, Chats usw. stellt eine große Herausforderung für alle gläubigen Christen dar – für ihr persönliches Leben wie auch für die Erziehung der ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

CHF 7.90

Die Offenbarung: Eine Gesamtschau mit Bildern - MP3

Die Offenbarung, und zwar anhand einer ganz neuen PowerPoint-Präsentation mit über 200 Folien. Mit Hilfe von vielen Bildern, graphischen Darstellungen und Illustrationen gehen wir durch alle 22 Kapitel hindurch

CHF 10.00

Mit beiden Flügeln fliegen

Teodor Popescu (1887–1963) wurde von Gott für eine große Erweckung in Rumänien benutzt. Schon zu seinen Lebzeiten sprach man davon, dass Popescu der Martin Luther Rumäniens sei.

CHF 11.80

Das Gesetz des Aussätzigen

Bei diesem Bibelstudium geht es um den Aussatz, seine Folgen und die Heilung. Frei werden vom Aussatz der Sünde kann nur der, der sich ohne Wenn und Aber als total sündig erkennt.

CHF 13.00

Erweiterte Suche

Verlage

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.