Sonderangebote / Letzte Exemplare

Sonderangebote / Letzte Exemplare

In dieser Kategorie finden sich Aktionen, leicht beschädigte Bücher und letzte Exemplare.


Zeige:
Sortieren nach:
Das Glück eines abhängigen Lebens

A. N. Groves (1795-1853) war erfolgreicher Zahnarzt und glücklicher Familienvater, als ihm und seiner Frau deutlich wurde, dass sie zunächst den Zehnten und dann ein Viertel ihres Einkommens den Armen geben sollten...

CHF 5.50

Das Evangelium im Land der Sultane

Geschichte der Karmelmission. Zeugnis in Gedichtform einer "einfachen Frau" aus der Türkei.

CHF 10.00  CHF 5.00

Im Bilde Gottes schuf ER ihn

Es ist wichtiger denn je, von den uns in der Bibel vorgestellten Menschen zu lernen. Der Autor, der auch ein begabter Künstler ist, zeichnet uns mit lebhaften Farben die verschiedenen Bilder der Kurzbiographien.

CHF 16.90  CHF 10.20

Fakten über Engel

Engelwesen üben eine zunehmende Faszination auf uns aus. Immer mehr Menschen haben angeblich drastische Begegnungen mit diesen Wesen. Das vorliegende Buch beantwortet häufig gestellte Fragen.

CHF 1.40

Folge mir nach - Wegbegleiter

Als Arbeitshilfe dieses Programms dient »Folge mir nach - Wegbegleiter«. Es ist für denjenigen geschrieben, der den jungen Christen bei seinen ersten Schritten begleitet (siehe »Erste Schritte«).

CHF 2.10

Mosaiksteine der Herrlichkeit Gottes

Erfahrungen aus Dienst und Seelsorge - Kurzgeschichten zum Vorlesen.

CHF 8.00

Einführung in die biblische Seelsorge

Was sagt die Bibel zum Thema Therapie und Seelsorge?

CHF 11.90

Ein Buch verändert Leben

In sechs aktuellen Berichten zeigen Leute von heute, was durch eine Begegnung mit Jesus aus ihrem Leben geworden ist. Im Mittelpunkt: Das Johannes-Evangelium.

CHF 3.40

Der goldene Faden

Elsie Kolls Aufzeichnungen wirken frisch und ungekünstelt. Sie hat in einem reichen Leben Höhen und Tiefen erlebt, Versuchungen und Siege, Krieg und Frieden.

CHF 11.90

Die Emerging Church - Eine Bewegung, die alles bewegt!

Die vorliegende Broschüre klärt über die wesentlichen Merkmale der Emerging Church auf und zeigt, dass sich postmodernes und biblisches Denken unvereinbar gegenüberstehen.

CHF 2.80  CHF 1.40

Biblische Prinzipien des Gemeindewachstums

Dieses Buch erklärt nicht die neuesten Erkenntnisse aus Management, Marketing und Psychologie, sondern zeigt einfach, was wirkliches, biblisches Gemeindewachstum ist und geht die wichtigsten Gemeinden des NTs durch (Antiochia, Galatien, Philippi, Thessalonich, Korinth, Ephesus).

CHF 7.90

Aufbruch in ein neues Christsein? Emerging Church

Eine neue Strömung gewinnt an Einfluß: die sogenannte „Emerging Church“-Strömung. Sie versteht sich als Vorhut der „sich neu herausbildenden“ (engl. emerging) Kirche des 21. Jahrhunderts und spricht vor allem jüngere Christen an. Dieses Buch gibt eine gründlich erarbeitete Darstellung der Bewegung auf der Grundlage der Bibel.

CHF 10.50  CHF 4.50

Wagnis Kinderevangelisation

Ein langjähriger Kinderevangelist beantwortete die Frage, woran die Evangelikalen heute am meisten kranken: "Am voreiligen Bekenntnis, errettet zu sein, was zu falscher Heilssicherheit führt."

CHF 2.90

Der Geist der Erweckung

"Erweckung" ist heute ein Schlagwort und ein Phänomen, das verheißen, gesucht und angestrebt wird und vielerorts bereits Realität geworden sein soll. 

CHF 2.90

Wahrheiten, denen wir verbunden sind!?

Dieses Buch ist bestens geeignet für junge Gläubige, die auf der Such nach einer bibeltreuen Gemeinde sind. Einige Themen dieses Buches: Die Einheit des Leibes Allgemeines Priestertum Die Ortsversammlung Geistesleitung

CHF 1.35

Pfingstbewegung / Charismatische Bewegung

Diese Broschüre gibt einen kurzgefaßten Überblick über Entstehung, Lehren und gegenwärtigen Stand der Pfingst- und Charismatischen Bewegungen, sowohl weltweit als auch im deutschsprachigen Raum.

CHF 4.50  CHF 2.90

Auf dem Weg zur geistlichen Reife

Wie können wir im Glauben wachsen und zur geistlichen Reife kommen? Dieses Buch gibt biblisch begründete Antworten und bietet Hilfestellung, Herausforderung und Ermutigung für unser geistliches Leben.

CHF 9.90  CHF 6.50

Mystik und die Evangelikalen

Georg Walter zeigt wie die Mystik bei Evangelikalen Einzug hält.

CHF 2.80  CHF 1.40

Von Rom zu Christus Band 1

Auf diesen Seiten geben Ihnen 25 ehemalige römisch-katholische Priester Einblick in die inneren Kämpfe und äusseren Schwierigkeiten, die sie erlebten, als sie auf ihrer Suche nach Wahrheit die Regeln und Dogmen der Kirche mit der Botschaft der Bibel zu vergleichen begannen.

CHF 4.80

Kulturrelevante / missionale Gemeinden

Was steckt hinter diesen neuen Gemeindebewegungen? Diese Broschüre zeigt knapp und übersichtlich die lehrmäßigen und geistlichen Hintergründe dieser neuen Strömung, die in viele Gemeinsamkeiten mit der emergenten Bewegung und der Gemeindewachstumsbewegung hat.

CHF 4.50  CHF 2.90

Emerging Church / Emergente Bewegung

In dieser Bewegung werden das biblische Evangelium und die biblische Gemeindelehre radikal umgedeutet und verfälscht; sie ist eine der gefährlichsten Verführungsbewegungen der Gegenwart.

CHF 4.50  CHF 2.90

Gemeindewachstumsbewegung

In dieser Broschüre werden die Geschichte dieser Bewegung, ihre verschiedenen Zweige (besonders die Willow-Creek-Bewegung und die missional-emergente Strömung), ihre wichtigen Lehren und Praktiken und die Entwicklung im deutschsprachigen Raum kurz und übersichtlich dokumentiert.

CHF 4.50  CHF 2.90

Treffpunkt in der Luft

Ruth Frey war als Mitarbeiterin eines Missionswerkes im deutschsprachigen Europa unterwegs und gestaltete später 10 Jahre lang Radiosendungen, beides mit dem Ziel, Kindern den Weg zu Jesus zu zeigen.

CHF 7.90

In der Schule des Meisters

Er war der Lehrer, sie waren seine Schüler. Und so werden auch wir ermutigt, uns dieser Schule anzuschließen und wichtige Lektionen mit ihnen zu lernen...

CHF 11.80

Das Ziel vor Augen

Nach den Bänden Das Leben mit Gott und Mosaiksteine der Herrlichkeit Gottes erscheint nun ein (voraussichtlich) letzter Band mit Kurzgeschichten von Erich Hammer.

CHF 9.40

Die Entrückung der Gläubigen

Gehen Kinder Gottes durch die große Drangsal?

CHF 13.00

Die Zukunft hat begonnen

Angst, Unsicherheit und Haltlosigkeit greifen rapide um sich, und immer lauter und quälender erhebt sich die Frage: Was bringt die Zukunft?

CHF 4.10

Wie bereite ich eine Lehrpredigt vor?

Charles Ryrie ermutigt Älteste, Prediger und Bibellehrer, biblische Lehre zu einem zentralen Teil ihrer Predigt zu machen. Praktisch zeigt er, wie das durch bekannte Bibeltexte, geschehen kann. Er bietet dazu Gliederungen, Ideen für Einstiege, Illustrationen u.v.m.

CHF 2.80

Erweiterte Suche