Verlag: CVD
Autor: Eberhard Platte

Preis: CHF 27.60

- +

Das Heiligtum Gottes in der Wüste

Eberhard Platte

In vielen Ereignissen und Gegenständen der Bibel teilt Gott uns etwas über Christus und sein Werk der Erlösung mit. Das gilt insbesondere für die Stiftshütte, über die uns die Bibel in mehr als 50 Kapiteln Informationen gibt. Dieser Bildband will die geistliche Anwendung der Wohnung Gottes für uns heute erschliessen.

Eberhard Platte erstellte die Fotodokumentation zu diesem Bildband und erklärt anhand des Modells die Hintergründe und die tiefgehende Bedeutung des göttlichen Erlösungsplans.

Eigenschaften
Format gebunden
Seitenzahl 176 Seiten
ISBN 978-3-89436-520-2

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Einladung BST 13.08.2022 in Hunzenschwil – Juli 2022
News Edition Nehemia – Juli 2022
Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022