Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

Sonderangebote / Letzte Exemplare

Sonderangebote / Letzte Exemplare

In dieser Kategorie finden sich Aktionen, leicht beschädigte Bücher und letzte Exemplare.


Zeige:
Sortieren nach:
Das Evangelium im Land der Sultane

Geschichte der Karmelmission. Zeugnis in Gedichtform einer "einfachen Frau" aus der Türkei.

CHF 10.00  CHF 5.00

Komm und sieh - Kinderbibel

Die seit Jahren beliebte »Komm und sieh«-Kinderbibel verbindet eine leicht verständliche Sprache mit über 200 wunderschönen, anspruchsvollen Aquarellen, welche den Text unterstützen. Eine holländische Prüfungs-Kommission nannte diese Bilder »Predigten mit dem Stift«.

CHF 11.50

Wie schützen wir unsere Kinder?

Dieses Heft möchte dabei helfen, zu dem Bereich der ddigitalen Medien eine gesunde innere Einstellung zu entwickeln. Die praktischen Ratschläge für christliche Familien sind sicherlich etwas radikaler als in vielen anderen Ratgebern. Aber lohnt es sich nicht, unsere Kinder zu sensibilisieren, sie stark zu machen und zu ermutigen, ganz bewusst gegen den Strom der Zeit zu schwimmen?

CHF 6.70

Die charismatische Bewegung im Licht der Bibel

Alle wichtigen Lehren und Praktiken der Pfingst- und charismatischen Bewegung werden in diesem Buch gründlich anhand der Bibel untersucht.

CHF 30.40

Folge mir nach - Wegbegleiter

Als Arbeitshilfe dieses Programms dient »Folge mir nach - Wegbegleiter«. Es ist für denjenigen geschrieben, der den jungen Christen bei seinen ersten Schritten begleitet (siehe »Erste Schritte«).

CHF 2.10

Ein Buch verändert Leben

In sechs aktuellen Berichten zeigen Leute von heute, was durch eine Begegnung mit Jesus aus ihrem Leben geworden ist. Im Mittelpunkt: Das Johannes-Evangelium.

CHF 3.40

Der goldene Faden

Elsie Kolls Aufzeichnungen wirken frisch und ungekünstelt. Sie hat in einem reichen Leben Höhen und Tiefen erlebt, Versuchungen und Siege, Krieg und Frieden.

CHF 11.90

Was die Schrift mir sagt

Eine Darstellung von John N. Darby über das, was er glaubte.

CHF 1.30

Aufbruch in ein neues Christsein? Emerging Church

Eine neue Strömung gewinnt an Einfluß: die sogenannte „Emerging Church“-Strömung. Sie versteht sich als Vorhut der „sich neu herausbildenden“ (engl. emerging) Kirche des 21. Jahrhunderts und spricht vor allem jüngere Christen an. Dieses Buch gibt eine gründlich erarbeitete Darstellung der Bewegung auf der Grundlage der Bibel.

CHF 10.50  CHF 4.50

Die Emerging Church - Eine Bewegung, die alles bewegt!

Die vorliegende Broschüre klärt über die wesentlichen Merkmale der Emerging Church auf und zeigt, dass sich postmodernes und biblisches Denken unvereinbar gegenüberstehen.

CHF 2.80  CHF 1.40

Maliks Clique

Mobbing an der Schule! Malik und seine Clique haben ihr Opfer gewählt: Olam, der schweigend alles erträgt.

CHF 8.90

Auf Opa Bertels Schäfchenweide

Jörg hat Ferien und das Beste daran ist, dass er sie wieder einmal bei seinen Großeltern verbringen darf! Opa Bertel ist Schäfer und versteht es wunderbar, seinem Enkel die biblischen Beispiele anhand der Geschehnisse auf der Weide zu verdeutlichen.

CHF 5.90

Flucht übers Meer

Ein evangelistisches Buch, das besonders Kinder anspricht, die in schwierigen familiären Umständen leben.

CHF 4.10

Die Frau und das Tier

In diesem Buch porträtiert Dave Hunt die Frau auf dem Tier, ihren Einfluss auf weltweite Ereignisse und ihren Anteil beim Entstehen der zukünftigen Weltökumene und des antichristlichen Reiches.

CHF 8.80

Wahrheiten, denen wir verbunden sind!?

Dieses Buch ist bestens geeignet für junge Gläubige, die auf der Such nach einer bibeltreuen Gemeinde sind. Einige Themen dieses Buches: Die Einheit des Leibes Allgemeines Priestertum Die Ortsversammlung Geistesleitung

CHF 1.35

Jesus gibt mir Mut

Kurzgeschichten für Kinder

CHF 6.50

Jesus im Römerreich

Ein sehr lehrreiches Buch über die frühe Kirchengeschichte.

CHF 10.30

Entführt nach China

Während Neil Thompson noch den Klipper Dumfries bestaunt, wird er geschnappt und an Bord eines Schiffes verschleppt; ein Buch über den Missionar Hudson Taylor und seine Abenteuer in China.

CHF 4.90

Das Buch der Richter

Dieser leicht lesbare Vers-für-Vers-Kommentar verbindet in ausgewogener Weise tiefe geistliche Auslegung mit praktischer Anwendung für unsere persönliche Nachfolge Jesu und für unser Gemeindeleben.

CHF 13.90

Auf dem Weg zur geistlichen Reife

Wie können wir im Glauben wachsen und zur geistlichen Reife kommen? Dieses Buch gibt biblisch begründete Antworten und bietet Hilfestellung, Herausforderung und Ermutigung für unser geistliches Leben.

CHF 9.90  CHF 6.50

Pfingstbewegung / Charismatische Bewegung

Diese Broschüre gibt einen kurzgefaßten Überblick über Entstehung, Lehren und gegenwärtigen Stand der Pfingst- und Charismatischen Bewegungen, sowohl weltweit als auch im deutschsprachigen Raum.

CHF 4.50  CHF 2.90

Christus - unsere Heiligung

Die Bibel spornt uns an, der Heiligung nachzujagen; sie zeigt uns, dass unser Herr Jesus Christus uns zur Heiligung gemacht wurde, damit wir für Ihn heilig leben. Dieses Buch bringt die biblische Lehre über die Heiligung in Beziehung zu unserem alltäglichen Leben in der Christusnachfolge.

CHF 9.90  CHF 4.90

Mystik und die Evangelikalen

Georg Walter zeigt wie die Mystik bei Evangelikalen Einzug hält.

CHF 2.80  CHF 1.40

Kulturrelevante / missionale Gemeinden

Was steckt hinter diesen neuen Gemeindebewegungen? Diese Broschüre zeigt knapp und übersichtlich die lehrmäßigen und geistlichen Hintergründe dieser neuen Strömung, die in viele Gemeinsamkeiten mit der emergenten Bewegung und der Gemeindewachstumsbewegung hat.

CHF 4.50  CHF 2.90

Emerging Church / Emergente Bewegung

In dieser Bewegung werden das biblische Evangelium und die biblische Gemeindelehre radikal umgedeutet und verfälscht; sie ist eine der gefährlichsten Verführungsbewegungen der Gegenwart.

CHF 4.50  CHF 2.90

Gemeindewachstumsbewegung

In dieser Broschüre werden die Geschichte dieser Bewegung, ihre verschiedenen Zweige (besonders die Willow-Creek-Bewegung und die missional-emergente Strömung), ihre wichtigen Lehren und Praktiken und die Entwicklung im deutschsprachigen Raum kurz und übersichtlich dokumentiert.

CHF 4.50  CHF 2.90

Soll die Gemeinde die Welt verändern?

Immer mehr hört man heute die Aussage, es sei die Aufgabe der Christen, „die Welt zu verändern“ und sich politisch zu engagieren. Hinter diesen Bestrebungen steht eine bestimmte Lehre, das „Soziale Evangelium“. Dieses Buch zeigt sachlich und verständlich die Entstehung und Ausbreitung dieser Lehre und stellt sie der biblischen Wahrheit gegenüber.

CHF 8.20  CHF 4.90

In der Schule des Meisters

Er war der Lehrer, sie waren seine Schüler. Und so werden auch wir ermutigt, uns dieser Schule anzuschließen und wichtige Lektionen mit ihnen zu lernen...

CHF 11.80

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha