Verlag: Diverse
Autor: Roger Liebi

Preis: CHF 10.90

- +

Dr. Roger Liebi

In den vergangenen fünf Jahrzehnten hat die Schöpfungsforschung erstaunliche Fortschritte gemacht. Aus allen möglichen Wissenschaftsgebieten sind Daten zusammengetragen worden, welche die Evolutionstheorie grundsätzlich in Frage stellen.
Was über Jahrzehnte in den Schulen gelehrt wurde, muss aus heutiger wissenschaftlicher Sicht aus den Lehrbüchern verschwinden ... Roger Liebi bringt die Fakten klar auf den Tisch.

Ein Livemitschnitt vom 06.01.2006 in Memmingen.

Eigenschaften
Format Live-DVD mit Powerpointpräsentation
Laufzeit ca. 90 Minuten

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

News Edition Nehemia – Mai 2022
Einladung BST 30.04.2022 in Hunzenschwil mit Livestream – April 2022
News Edition Nehemia – März 2022
Zwei neue Bücher von Edition Nehemia – Februar 2022
Einladung BST 19.02.2022 - Livestream Hunzenschwil – Februar 2022