Väter und Söhne - MP3

Verlag: Diverse
Autor: Wolfgang Nestvogel

Preis: CHF 6.50

- +

In der Bibel – und heute

Wolfgang Nestvogel

Drei Vorträge über Segen und Aufgabe echter Vaterschaft.
Väter gesucht! Damit unsere Familien und Gemeinden ein Gegenmodell zur "vaterlosen Gesellschaft" leben können. Die Bibel berichtet von faszinierenden Vater-Sohn-Geschichten, in denen fehlerhafte Männer sich trotzdem bewähren und ihrer Verantwortung gerecht werden. Davon profitieren auch Mütter und Töchter, Gemeinde und Gesellschaft.
Gottes Schöpfungsordnung setzt die Standards. Und "der beste Vater von allen" bietet uns sein persönliches Vorbild. Er ermutigt und bevollmächtigt lernbereite Männer zu liebevoll-konsequenter Vaterschaft. Die Vorträge zielen mitten ins Herz einer gender-geschüttelten Gesellschaft und bringen ermüdeten Zeitgenossen erfrischende Informationen.

Hinweis Edition Nehemia:
Das zentrale Thema der Vorträge ist nicht unbedingt die Vater-Sohn-Beziehung, sondern das biblische Familienbild im Allgemeinen. Es werden also sowohl Mann als auch Frau in ihren Rollen in einer Familie angesprochen.

Eigenschaften
Format MP3-CD
Laufzeit 172 Min.

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

News Edition Nehemia September 2021
Der Weg der Gemeinde in der Endzeit
Einladung BST 14.08.2021 - Livestream Hunzenschwil
News Edition Nehemia Juli 2021
Führen alle Religionen an dasselbe Ziel? CH