Der helle Stern

Verlag: CSV
Autor: Bettina Kettschau / Gunther Werner

Preis: CHF 10.50

Bettina Kettschau / Gunther Werner

Was empfinden wir, wenn wir in einer sternklaren Nacht zum Himmel aufschauen? Erinnern uns die Sterne an erfüllte und unerfüllte Lebensträume? Verdeutlichen sie uns als Fixpunkte, wie sehr wir auf Orientierung angewiesen sind? Oder lassen sie uns einfach nur einsam und hilflos auf dem kleinen Planeten Erde zurück?

Vor über 2000 Jahren entdeckten einige Männer am Himmel einen hellen Stern. Als Sternkundige war ihnen sofort klar, dass sie eine besondere Entdeckung gemacht hatten – ohne zu ahnen, dass der Stern sie zu Christus, dem Herrn, führen würde.

Dieses ansprechend illustrierte Buch für Jung und Alt lädt mit Erzählungen, Kurztexten und Gedichten dazu ein, der biblischen Geschichte vom hellen Stern auf den Grund zu gehen und den Kern des christlichen Glaubens zu erfassen.

Dieses Buch enthält ein klares Evangelium und ist als Geschenk sehr gut geeignet.

Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 136 Seiten
ISBN 978-3-89287-626-7

Erweiterte Suche