Es ist ein Ros entsprungen

Verlag: Betanien Verlag
Autor: Hans-Werner Deppe

Preis: CHF 1.80

Ein Weihnachtsgruss mit Botschaft

Hans-Werner Deppe

Ein sehr schön gestaltetes evangelistisches Grußheft zu Weihnachten mit einem Text von Hans-Werner Deppe.

Das Lied "Es ist ein Ros entsprungen" basiert auf Jesaja 11,1, was ein hervorragender Ausgangspunkt ist, um das Evangelium zu erkären: Gott übt Gericht - von Israel und dem Königtum Davids blieben nur ein Stumpf, aber in Jesus Christus hat er Hoffnung aufkeimen lassen, die zu einer großen Rettung und einen ewigen Reich geworden ist.

Rückseitentext: Kennen Sie das Weihnachtslied „Es ist ein Ros entsprungen?“ Sein Text klingt rätselhaft, hat aber eine wunderbare Bedeutung. Dieses Heft bietet eine sehr aufschlussreiche Erklärung aus der Bibel über das Weihnachtsfest und zeigt, wie neue Hoffnung in unserem Leben aufkeimen kann.

Eigenschaften
Format Heft DIN A6 quer
Seitenzahl 20 Seiten

Erweiterte Suche