Stille Nacht - alles kracht!?

Verlag: Diverse
Autor: Johannes Pflaum

Preis: CHF 1.90

Johannes Pflaum

"Stille Nacht, heilige Nacht" klingt auf dem Hintergrund der Lebenswirklichkeit wie aus einer anderen Welt – wie passt das zu dem Unrecht auf dieser Erde? Während die einen in gemütlicher Atmosphäre feiern, bangen andere Menschen um ihr Leben. Üppige Weihnachtsbuffets und soziales Elend liegen manchmal nur wenige hundert Meter auseinander.
All das sind Folgen eines großen "Krachs" zwischen Gott dem Schöpfer und uns Menschen. Doch Jesus kam, um das wegzuräumen, was uns von Gott trennt. Er ist der einzige Weg, der jedem ganz persönlich in einer zerrissenen Welt Ruhe gibt!

Ein schön gestaltetes, ansprechendes Verteilheft - eine gute Möglichkeit, um es z. B. auf Weihnachtsmärkten zu verteilen, oder im Bekanntenkreis, bei Nachbarn, am Arbeitsplatz oder wo sich Gelegenheiten bieten, weiterzugeben.

Eigenschaften
Format vierfarbig, geheftet, 14,8 x 14,8 cm
Seitenzahl 20 Seiten
ISBN 978-3-947602-04-9

Erweiterte Suche