Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

eBooks

eBooks

Im Rahmen dieses Angebotes erwerben Sie das einfache, nicht übertragbare Recht, die angebotenen Titel zum ausschließlich persönlichen Gebrauch gemäß Urheberrechtsgesetz zu nutzen. Es ist nicht gestattet, die Downloads für Dritte zu kopieren, sie weiterzuverkaufen oder für kommerzielle Zwecke zu nutzen.


Zeige:
Sortieren nach:
Der kommende Herr und die Gemeinde - eBook

Eine Vers-für-Vers-Auslegung des 2. Thessalonicherbriefes.

CHF 12.50

Passt euch nicht der Welt an! - eBook

Dieses Buch zeigt auf, was die Bibel über unser Verhältnis als Kinder Gottes zu der uns umgebenden Welt lehrt: Wir sollen abgesondert für Christus in dieser Welt als Fremdlinge leben. Gleichzeitig zeigt das Buch auch die Gefahren für uns Christen auf, uns dieser Welt und dem heute herrschenden Zeitgeist anzupassen. Ein aktuelles, herausforderndes und ermutigendes Buch über ein wichtiges Thema.

CHF 8.30

Charismatischer "Lobpreis" - Fremdes Feuer im Heiligtum Gottes - eBook

In diesem Buch werden die charismatischen »Lobpreis«-Lieder gründlich und kritisch untersucht. Der Verfasser, selbst ehemaliger Charismatiker, belegt mit zahlreichen biblischen Argumenten sowie Beispielen und Zitaten, daß dieses Liedgut für christliche Gemeinden und einzelne Gläubige geistlich schädlichen Einfluß ausübt.

CHF 6.40

Auf dem Weg zur geistlichen Reife - eBook

Ein Buch, das in seiner klaren Orientierung an der biblischen Lehre hilfreiche Impulse zum geistlichen Wachstum geben kann – sowohl für jüngere als auch für ältere Kinder Gottes.

CHF 4.60

Aufbruch in ein neues Christsein? Emerging Church - eBook

Dieses Buch soll eine fundierte geistliche Auseinandersetzung mit der Emerging Church aus bibeltreuer Sicht bieten.

CHF 3.20

Bewahre das Wort! - eBook

Dieses Buch kann dazu verwendet werden, um den 2. Timotheusbrief in der persönlichen Andacht abschnittsweise durchzulesen.

CHF 9.90

Christus - unsere Heiligung - eBook

In diesem Buch wird anschaulich und biblisch fundiert aufgezeigt, was die Bibel unter „Heiligung“ versteht und wie wir als Gläubige ein geheiligtes Leben in der Nachfolge unseres Herrn Jesus führen können.

CHF 7.00

Die Pfingst- und Charismatische Bewegung - eBook

Eine hilfreiche, übersichtliche und gut verständliche Orientierung; besonders auch für junge Gläubige geeignet.

CHF 4.20

Maliks Clique - eBook

Die Geschichte spielt im fernen Tadschikistan und du lernst viel Spannendes aus dieser Kultur.

CHF 6.35

'Privatsache' Kleidung - eBook

Kann die Kleidermode dieser Welt ungeprüft auch die Garderobe der Gemeinde sein? Oder gibt es göttliche Massstäbe für anständige Kleidung?

CHF 4.90

Soll die Gemeinde die Welt verändern? - eBook

Dieses Buch zeigt sachlich und leicht verständlich auf, wie das Soziale Evangelium biblisch zu beurteilen ist und weshalb es eine ernstzunehmende geistliche Gefahr darstellt.

CHF 5.85

Emerging Church / Emergente Bewegung - eBook

Diese Broschüre gibt einen kurzgefaßten Überblick über Entstehung, Lehren und gegenwärtigen Stand dieser Bewegung.

CHF 3.20

Pfingstbewegung / Charismatische Bewegung - eBook

Diese Broschüre gibt einen kurzgefaßten Überblick über Entstehung, Lehren und gegenwärtigen Stand dieser Bewegungen.

CHF 3.20

Wafo und das Feuer - eBook

Der geheimnisvolle Brief seiner verstorbenen Mutter führt Wafo auf die Suche nach dem Weg zum Glück. Aber gerade, als er glaubt, das Glück gefunden zu haben, brennt der Stall seines Grossvaters nieder ...

CHF 6.35

Zerstörerisches Wachstum - eBook

In diesem Buch werden falschen Lehren und verführerischen Entwicklungen gründlich untersucht und widerlegt.

CHF 18.00

Als Frau zur Ehre Gottes leben - eBook

Dieses Buch ist für Frauen geschrieben, die aufrichtig ein Leben nach dem Wort Gottes führen möchten.

CHF 7.80

Als Mann zur Ehre Gottes leben - eBook

Ein hilfreiches und herausforderndes Buch, das klare biblische Lehre mit lebenspraktischen Ratschlägen verbindet.

CHF 7.80

Baut mit am Haus Gottes! - eBook

Eine leicht lesbare und doch tiefgängige Auslegung, die zeigt, daß die 2'500 Jahre alte Prophetie Haggais uns viel zu sagen hat.

CHF 4.80

Kulturrelevante / missionale Gemeinden - eBook

Diese Broschüre zeigt knapp und übersichtlich die lehrmäßigen und geistlichen Hintergründe dieser neuen Strömung, die in viele Gemeinsamkeiten mit der emergenten Bewegung und der Gemeindewachstumsbewegung hat.

CHF 3.20

Gemeindewachstumsbewegung - eBook

In dieser Broschüre werden die Geschichte dieser Bewegung, ihre verschiedenen Zweige, ihre Lehren und Praktiken und die Entwicklung im deutschsprachigen Raum kurz und übersichtlich dokumentiert. 

CHF 3.20

Als Christ in der Welt des Internets - eBook

Dieses Buch stellt übersichtlich und auf knappem Raum die Entstehung und Eigenart dieser Medien dar und behandelt ihre Vorzüge und Gefahren sachlich und auf biblischer Grundlage.

CHF 5.60

Gottesfurcht - Eine lebenswichtige Tugend in der Endzeit - eBook

Dieses Buch gibt uns biblische Anleitung, wie wir angesichts des Verlustes der Gottesfurcht in der Endzeit persönlich in dieser Tugend zunehmen können. 

CHF 6.40

Von Gott bewahrt vor der Verführung - eBook

Diese gründliche und glaubensstärkende Auslegung will dem Bibelleser den 2. Petrusbrief und den Judasbrief nahebringen, zwei Briefe, die häufig vernachlässigt werden.

CHF 13.50

Der priesterliche Auftrag der Gemeinde und seine endzeitliche Gefährdung - eBook

Dieses Buch zeigt auf, daß wir eine wichtige Wahrheit aus Gottes Wort viel zuwenig beachten: Die Bibel sagt uns in 1. Petrus 2,5, daß wir uns als ein heiliges Priestertum aufbauen lassen sollen, um Gott geistliche Opfer darzubringen. Diese priesterliche Berufung der Gläubigen wird heute weithin vernachlässigt und durch endzeitliche Entwicklungen wie die Charismatische Bewegung mit ihren verführerischen "Lobpreis"liedern gefährdet und verfälscht.

CHF 6.40

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha