Entmutigte Seelen

Verlag: Samenkorn
Autor: Jakob Kroeker

Preis: CHF 6.80

Tieferes Leben in Christus

Jakob Kroeker

"Manche teure Seele steht unter dem Druck ihrer entmutigenden Erfahrungen, die sie bis jetzt durchlebt hat und sie fragt sich, ob es wirklich eine ununterbrochene Gemeinschaft mit Gott gibt. Ob unser Leben voll Geistes sein kann, wir allezeit Sieg über jede erkannte Sünde haben können und uns ein Leben in der Gegenwart Gottes möglich ist. Und diesen entmutigten oder sogar müde gewordenen Seelen habe ich versucht die Hand zu reichen. Es gilt, ihren gesenkten Blick aufs Neue auf Jesus und Sein Verheißungswort zu richten und ihre müde gewordenen Hände und Knie zu stärken."
Jakob Kroeker (1872-1948), Prediger, Missionsleiter und Schriftsteller

Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 107 Seiten
ISBN 978-3-86203-137-5

Erweiterte Suche